MamaCoaching

 

Liebe Mama,

du bist das unsichtbare Band der Bindung zu deinen Kindern. Ja, manchmal auch der Spiegel.

Unabhängig davon gibt es Zeiten, die uns entweder emotional belasten oder wir uns manchmal selber etwas verlieren? Kommt dir das bekannt vor?

 

Im gemeinsamen Coaching lösen wir emotionale Belastungen, stärken deine Ressourcen und du erhälst alltagstaugliche Coachingtools an die Hand um wieder gestärkt in Balance zu kommen.

Schwangerschaft | Geburt

 

 

Unterstützung bei emotionalen Belastungen während der Schwangerschaft.

 

Emotionale Unterstützung, wenn kleine Seelen sich auf ihrem Weg in die Welt verabschieden.

Verarbeitung von emotionalen Belastungen bei | während der Geburt um die Bindung zu stärken.

Entwicklungsphasen

 

 

Immer wieder haben wir mit unseren Kids Phasen die uns fordern, ja manchmal auch an Grenzen kommen.

 

Zeiten, wo wir manchmal einfach mal Rauszeiten brauchen um uns zu sortieren und Kraft zu tanken.


Ich begleite dich und unterstütze dich mit dem Blick von aussen auf eure Situation und um deinen Akku wieder aufzuladen.

Familienbande

 

 

Ob Partner, Schwiegermutter oder andere Themen, Glaubenssätze oder Prägungsmuster. 
Manchmal kommen wir an Punkte wo unsere Entwicklung stagniert, sich Steine in den Weg legen. 

 

Im Coaching erarbeiten wir Lösungen, betrachten systemische Verstrickungen und lösen Blockaden um den Weg wieder leichter und frei zu machen.


Die Methoden

In den letzten Jahren durfte ich viele Frauen und Mütter auf ihrem Weg begleiten,

manchmal zusätzlich zu dem Kids-Coaching - oft auch einfach ganz individuell.

 

Dabei ist es mir wichtig stets die für dich besten Werkzeuge aus meinem Coachingkoffer einzusetzen.

Mir ist ein ganzheitlicher Ansatz auf körperlicher, seelischer, emotionaler und energetischer Ebene wichtig. 

 

Und ja, es gibt auch Möglichkeiten Themen auflösen zu dürfen, wo du nicht zwangsweise nochmal durch den Schmerz gehen musst, wo sich Themen sanft verabschieden dürfen. 

Ich arbeite sowohl mit Methoden aus der Kinesiolgie, NLP, Hypnosetools, Access Bars, Reflexintegration u.v.m.

Ob ich der richtige Coach für dich bin? Das kannst du gern bei einem persönlichen Kennenlern-Gespräch herausfinden. Denn es ist für uns beide wichtig, dass die Chemie stimmt. 

Vergiss nie wie wunderbar einzigartig DU bist

Facettenreich. Individuell. Besonders. Wunderbar.