Über mich

Dein Coach - Susanne Buchner

Zeit wertvolle Werkzeuge an die Hand zu bekommen
um euch jederzeit zu stärken.

Über mich

 

 

In der Grundschulzeit ist mir das Lernen leicht gelungen doch dann kam das Gymnasium und meine bisherigen Lernstrategie: zuhören, Hausaufgaben und das Leben geniessen - hat nicht mehr funktioniert.


Ich weiß, wie sich schlechte Noten anfühlen - daher kann ich mich gut in meine kleinen Klienten einfühlen.

 

Als ich als Coach begann wurden meine Klienten immer jünger und kamen vermehrt mit Schulproblemen.

Deshalb habe ich mich als Lerncoach, Kinder-und Jugendcoach und Spezialistin für neuronale Reife weiter gebildet. 

Mir ist es wichtig meine Klienten sowohl in der Entwicklung als auch in der persönlichen Entfaltung ganzheitlich zu unterstützen.

 

Als Mama kenn ich Hausaufgabenbetreuung und Homeschoolingzeiten, sowie kleine & große Dramen von unseren Kindern. Schön, dass es so wunderbare Werkzeuge, die uns mental stärken. 

Herzlichst 

 

Deine Susanne


Schreib mir...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.