Wie wir zusammen arbeiten können

Melde dich zu einem Infogespräch

Zur Termine werden nach Vereinbarung telefonisch und per E-Mail vergeben.
Rufen Sie mich gerne an unter 08841 | 60 69 188

Oder senden Sie mir eine E-Mail an info@deinpotential.de


Coaching


In einem persönlichen Kennenlerngespräch (30min) telefonisch oder per Zoom 

können wir feststellen ob die Chemie stimmt und ob ich für euer Anliegen und für euch als Familie die bestmögliche Unterstützung bin.

Training


Für Kindergärten, Schulen und Ausbildungsbetriebe

biete ich individuelle Trainingseinheiten für

  • RIT
  • Berufsorientierung | Bewerbungstraining
  • Kommunikation im Kundenservice 

an. Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Bedürfnissen. 


Vorträge

Sie wünschen einen Informationsabend oder einen Vortrag zu einem Thema. Gerne komme ich zu Ihnen. 

Sprechen Sie mich gerne an. 

  • Das Lernerfolgspuzzle
  • Frühkindliche Reflexe &
    ihre Auswirken auf das Lernen
  • Stress oder Angst - mental stark in Prüfungen
  • MUT-Kurs Elternabend - wie stärke ich mein Kind

STEUERLICHE ABSETZBARKEIT

Kosten für Coaching & Training werden in der Regel nicht von den Krankenkassen übernommen, können grundsätzlich als außergewöhnliche Belastungen steuerlich geltend gemacht werden. Beruflich veranlasste Coaching-Kosten können unter Umständen von Unternehmern als Betriebsausgaben und von Angestellten im Rahmen der Werbungskosten geltend gemacht werden. Bitte informiere Dich gegebenenfalls im Vorfeld bei Deinem Steuerberater.

Terminabsagen

Kannst Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten, ist eine kostenfreie Absage bis spätestens 24 Stunden vor Terminbeginn möglich. Bitte hab Verständnis, dass ich bei einer kurzfristigeren Absage oder einem Nichterscheinen ohne Absage mein volles Honorar entsprechend in Rechnung stelle.

SCHWEIGEPFLICHT

Die Schweigepflicht zählt zum Kernbereich der Berufsethik und ist von grundlegender Bedeutung für das besondere Vertrauensverhältnis zwischen meinen Klienten und mir. Als Coach unterliege ich zwar nicht den gesetzlichen Regelungen zur Schweigepflicht, aber für mich ist es selbstverständlich die Schweigepflicht einzuhalten. Ausnahmen bei schriftlicher gegenseitiger Genehmigung.

LEHRER UND LEHRERINNEN

Da ich eine Privatpraxis bin, und Du Selbstzahler, taucht unsere Sitzung auch nicht in Deiner Akte auf!
Du kannst Dir ohne Risiko Hilfe holen.