Stark in die Prüfung

Wenn DU jetzt schon an deine Prüfung denkst, bekommst du Magengrummeln, bist nervös und fängst erst gar nicht an zu Lernen? 

Wünscht DU dir entspannter und locker in Prüfungssituationen zu werden? Möchtest du deine Prüfungsstärke ausbauen? Mental stark sein?

 

Im Coaching unterstütze ich dich mit der themenneutralen Prüfungsvorbereitung und individueller Blockadenlösung.

Fit in die Prüfung Einzelcoaching

Individuelles Coaching ganz nach deinen Bedürfnissen und Anforderungen. 
Dauer 4 - 6 Termine á 60-90 Min.

Stark in die Prüfung Gruppen-Workshop

Ihr seid eine Lerngruppe und wünscht euch Input zur optimalen Prüfungsvorbereitung? Zum Blockadenabbau und Ressourcenaubau?
Workshop auf Anfrage


Schulworkshop "Prüfungsstark"

Als Klasse gut und souverän in die Abschlussprüfung starten? Im Schulpotentialtraining "Prüfungsstark" zeige ich euch Kniffe und Tricks für die Prüfungsstärke und die optimale Prüfungsvorbereitung. 

Neben Zeitmanagement gibt es verschiedene Merktechniken und Tools für die mentale Stärke.