Bewegungsfreiheit

Auf der einen Seite werden wir gerade gezwungen mehr zu Hause zu bleiben, doch für´s Lernen kannst du nun ganz neue Seiten entdecken - Gehirntraining mal ganz anders.

Und obwohl du sicherlich auch gut versorgt bist mit Lernstoff von deinen Lehrern hast du nun die Freiheit das Lernen ganz neu einzuteilen.


Wie gelingt dir das Lernen daheim?

Hast du schon einen Lernplan erstellt? 

Sicherlich bleibst du zu Hause nicht so lang sitzen wie in der Schule?

Hier hast du eine ganze Menge mehr Bewegungsfreiheiten. Passend dazu habe ich dir eine kleine Übung angehängt.

 

Drucke dir die 2 Seiten mehrfach aus. Lege sie mal nach vorne, mal nach links, rechts oder nach hinten vor dich hin.

Bei Hand kommen beide Hände auf das Blatt - bei Fuß sind die Füsse dran. So kannst du zwischendurch für etwas Bewegungsfreiheit sorgen, falls die Lernübungen doch mal länger dauern.  Viel Spaß damit!

 

 

Download
Übung Hand & Fuss
Hand & Fuss.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.7 KB